GET MENSCH und TECHNIK
GET MENSCH und TECHNIK

Der Macher

In Frankfurt am Main 1961 geboren wurde von mir neben der Mittleren Reife eine Ausbildung als Elektroanlageninstallateur 1978 mit dem Facharbeiterbrief IHK abgeschlossen.

Schon in meiner Jugend habe ich mich sehr aktiv als Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen in der Pädagogik engagiert.
Die Tätigkeit als Ausbilder in einer Ausbildungswerkstatt von 1983- 1987 in Hofheim am Taunus festigte meine Überzeugung, dass ich es als eine wichtige Aufgabe empfinde mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben.

Mit meiner Meisterprüfung im Elektrohandwerk 1988 begann eine Neuorientierung die durch die Übernahme von Verantwortung und Führungspositionen als Betriebsleitender Meister, Geschäftsführer, Schulungsleiter, Projektleiter und Großkundenbetreuer (Vertrieb) gekennzeichnet war und immer noch ist.
Durch all diese vielschichtigen und wertvollen Erfahrungen auf nahezu allen Hierarchieebenen in Unternehmen sehr unterschiedlicher Größen (GmbH bis Großkonzern) habe ich oft erfahren, dass:

  1. „Menschen in Unternehmen kommen und Vorgesetzte verlassen.“
  2. Motivation der Mitarbeiter sich erhalten, aber nicht schaffen lässt.
  3. Der ganzheitliche Mensch über verschiedene Intelligenzen verfügt und ein Ungleichgewicht entsteht, wenn diese unterschiedlich stark ausbildet werden.
  4. Nur das Denken in Gewinn/Gewinn (WIN/WIN) eine nachhaltig tragfähige Strategie sein kann. Dies gilt im Geschäftsleben, im privaten Kontext und auch im Zusammenspiel von Individuum, Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt.

Auf der Basis dieser Erkenntnisse habe ich im Jahr 2009 eine Ausbildung als Ganzheitlicher Coach abgeschlossen. Mein Angebot richtet sich an Menschen und Organisationen um diese mit meinen umfangreichen Erfahrungen mit „Hilfe zu Selbsthilfe“ zu unterstützen.

In meiner Arbeit achte ich sehr darauf, dass die gegebenen Bedingungen die Grundlage für meinen Coaching Ansatz bilden.

GET-COACHING 

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

GET- TECHNIK

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Gitarrist/ Sänger

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

DJ DR. ROCK

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Liberaler 

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 




Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank M. Schmiedel